• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Kassel

Magistrat der Stadt Kassel

Kassel

Handwerk

Kassel

Ingenieur (m/w) Bauingenieurwesen oder Architektur Magistrat der Stadt Kassel Kassel Der Aufgabenbereich beinhaltet im Wesentlichen Baugenehmigungsverfahren, Bauüberwachung sowie fachliche Beratung.

Personal- Und Organisationsamt 34112 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Das Amt Planung Bauaufsicht Und Denkmalschutz Eine/n Ingenieur/in (fh-diplom/bachelor) Bauingenieurwesen O Architektur Für Die Bauaufsicht Zu Besetzen Ist Eine Unbefristete Vollzeitstelle Aufgabenbereich Beinhaltet Im Wesentlichen Baugenehmigungsverfah­ren Bauüberwachung Sowie Fachliche Beratung Die Vollständige Ausschreibung Finden Sie Auf Unserer Internetseite Www-de Unter Rubrik "aktuelles" Bei Den Stellenangeboten Sofern Sie Keinen Zugriff Auf Das Internet Haben Können Sie Den Vollständi­gen Ausschreibungstext Unter Telefonnummer 0561 787 2171 Anforn Bewerbungsschluss Ist 30 Mai 2016 Ingenieur (m/w) Bauingenieurwesen Oder Architektur Der Aufgabenbereich Beinhaltet Im Wesentlichen Baugenehmigungsverfahren Bauüberwachung Sowie Fachliche Beratung Kassel

Architekt (m/w)

Ingenieur (m/w) Bauingenieurwesen oder Architektur
   Magistrat der Stadt Kassel (Kassel)

Fachärztin/ einen Facharzt für Arbeitsmedizin oder eine Fachärztin/ einen Facharzt mit der
   Magistrat der Stadt Kassel (Kassel)

Assistenz Center Management - HUMA (m/w/d)
   IPH Centermanagement GmbH (Siegburg)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

ICON (Münster)